Das Formular ausfüllen und abschicken oder

Download der Nennung und per Post oder Fax schicken Download- txt-Datei

- Rechte Maustaste und Ziel speichern unter oder Link speichern unter / kann sonst sein das der Browser es als Seite anzeigt -



Haftung:
Die Teilnahme an der Veranstaltung erfolgt auf eigene Gefahr. Ich verzichte unter Ausschluß des Rechtsweges durch Abgabe dieser Nennung für mich und die mir gegenüber Unterhaltsberechtigten Personen für jeden im Zusammenhang mit dieser Veranstaltung erlittenen Unfall oder Schaden auf jedes Recht des Vorgehens oder Rückgriffs gegen die genehmigenden Behörden, gegen Sponsoren, gegen Baulastträger oder irgend jemanden, der mit der Veranstaltung verbunden ist.
Wichtige Hinweise:
Alle Verbrennungsmotoren, sowohl Fahrzeuge- als auch Stationärmotoren müssen am Standplatz mit einer Auffangvorrichtung für ggf. austretendes Öl oder austretenden Kraftstoff versehen werden, damit es nicht in den Boden eindringen kann. Der Veranstalter schließt eine Haftpflichtversicherung ab. Auch müssen Fahrzeuge die nicht ausreichend versichert sind, den ganzen Tag auf ihrem Standplatz stehen bleiben und dürfen nicht an der Ausfahrt teilnehmen (Das ist eine Auflage der Versicherung, die wir abschließen.).

 

Persönliche Daten







Treckerinformationen



PS



Ich bin mit der Nennung meines Namens und des Namens des Beifahrer im Programmheft einverstanden.

Wir kommen am Freitag und übernachten mit (Anzahl) Personen.

Wohnwagen: (Anzahl) . . . . Bauwagen: (Anzahl) . . und/oder Zelt: (Anzahl)

Wir nehmen mit Personen am Frühstück teil.


 
Treckerfreunde Impressum