es ist wieder soweit, wir bereiten das

21. Calenberger Trecker - Treffen vor,

und würden uns freuen, Euch am 6. Juli 2024, begrüßen zu dürfen. Veranstaltungsort ist wieder der Gutshof von Ilten, Hannoversche Straße 32 in Gestorf.

Auch diesmal bieten wir wieder für Treckerfahrer, die von weither kommen und daher schon am Freitag anreisen möchten, einen Platz für die Übernachtung im Treckerlager an. Wenn Ihr davon Gebrauch machen wollt, lasst es uns bitte wissen, damit wir uns darauf einstellen können. Für die Anreise ist Freitag, der 5. Juli, ab 17:00 Uhr vorgesehen. Für das leibliche Wohl an diesem Abend ist gesorgt (Getränke und Bratwurst). Weiterhin möchten wir am Sonnabendmorgen ein Frühstück für die Treckerfahrer, die hier bei uns übernachtet haben, anbieten. Bitte kreuzt das auf der Nennung an, wenn ihr davon Gebrauch machen wollt.

Bitte schickt die Nennung per Post oder per Email bis zum 01. Juni 2024 an die untenstehende Kontaktadresse.

Weiterhin haben wir noch eine Bitte: Wir möchten unsere Datenbank immer auf den neusten Stand halten. Also wenn ihr keine Benachrichtigung mehr für die kommenden Trecker-Treffen benötigt, sagt uns bitte Bescheid (per Telefon, WhatsApp oder Email).

Viele Grüße
Michael Brandhorst

Anfahrt: Google-Map

[ Foto vom Platz ]
 

Kontaktadresse :

Heimatbund Gestorf
Michael Brandhorst
Am Steinkamp 4a
31832 Springe / Gestorf
Mobil: 0172-5430503
Michael Brandhorst (brandhorst-gestorf@t-online.de)

Download der Nennung und per Post oder Fax schicken Alter Bulldog Download- txt-Datei

- Rechte Maustaste und Ziel speichern unter oder Link speichern unter / kann sonst sein das der Browser es als Seite anzeigt -

zum Seitenanfang


Treckerfreunde Impressum